Einsatz 13/2015

Nummer
Datum
Uhrzeit
Stichwort
Ort
13
31.12.2015
20:50 Feuer Klein Frauenweiler

Eingesetze Fahrzeuge:
~ Frauenweiler: LF8/6

Während viele der Kameraden bereits mitten in den Silvesterfeierlichkeiten waren, wurde die Abteilung zu einem Mülltonnenbrand alarmiert. Aufgrund der fehlerhaften Ortsangabe der Einsatzstelle konnte die Mülltonne nur noch nahezu ausgebrannt aufgefunden werden. Ein Anwohner hatte sich bereits der brennenden Tonne mittels Feuerlöscher angenommen. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf das Ablöschen der Brandreste und der groben Reinigung des Gehwegs.







Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Frauenweiler. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Datenschutzerklärung der Feuerwehr Wiesloch