Einsatz 05/2019

Nummer
Datum
Uhrzeit
Stichwort
Ort
05/2019
11.04.2019
03:50 Küchenbrand Wiesloch

Eingesetze Fahrzeuge:
~ Frauenweiler: LF8/6
~ Wiesloch: VRW/ELW, LF 20/16, TLF 20/40-SL, DLK 23/12

Zu einer kurzen Unterbrechung der Nachtruhe kam es am 11. April kurz vor 4 Uhr für die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Frauenweiler.
Gemeldet war der Verdacht auf einen Küchenbrand in einer Unterkunft in der Hesselgasse in Wiesloch. Glücklicherweise stellte sich jedoch bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle heraus, dass es sich lediglich um angebranntes Essen handelte. Die Kameraden der Abteilung Stadt übernahmen die weitere Abarbeitung der Einsatzstelle.
Da sich die Atemschutzgeräteträger jedoch bereits auf der Anfahrt zum Einsatz ausrüsten, musste die ausgerückte Mannschaft noch einen kurzen Halt am Feuerwehrgerätehaus Wiesloch machen, um neues Verbrauchsmaterial auf zu laden. Nach dieser Tätigkeit war es dann dem Ein oder Anderen noch gegönnt eine kurze Zeit Schlaf nach zu holen, bevor es dann in den Arbeitsalltag ging.







Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Frauenweiler. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Datenschutzerklärung der Feuerwehr Wiesloch