Spende für die Feuerwehr Frauenweiler unter'm Weihnachtsbaum

Mitten in den Vorbereitungen für den 9. Frauenweiler Weihnachtsmarkt erreichte die Feuerwehr Frauenweiler eine freudige Nachricht.

Die Abteilung wurde von der Bäckerei Rutz als Spenden-Empfänger für die jährlich statt findende Weihnachtsspendenaktion ausgewählt. Abteilungskommandant Florian Prummer und seine zwei Stellvertreter Christian Schlund und Michael San José durften in diesem Zuge am 10.12.2015 einen Spendencheck über 1000€ entgegen nehmen. Übergeben wurden die Spenden „unter'm Weihnachtsbaum“ der Bäckerei in der Filiale in Walldorf. Die Feuerwehr Frauenweiler pflegt schon lange den Kontakt zur Bäckerei, welche lange Zeit eine große Filiale in Frauenweiler in direkter Nachbarschaft zum Feuerwehrgerätehaus der Wehr hatte. Neben der Versorgung mit Frischgebackenem bei Veranstaltungen durfte die Feuerwehr auch schon in Frauenweiler die Bäckerei zu Übungszwecken, zur Bekämpfung einer fiktiven Mehlstaubexplosion nutzen.

Die gesamte Mannschaft möchte sich in diesem Wege herzlich bei den Spendern bedanken und frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch in das neue Jahr wünschen.








Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Frauenweiler. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Datenschutzerklärung der Feuerwehr Wiesloch