Herzlichen Glückwünsch Christoph und Amanda

Bereit Mitte Mai gaben sich unser Kamerad Christoph Achsenick und seine Amanda (geborene Tanner) das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft.

Internationaler hätte eine Hochzeit in diesem Fall nicht sein können. Christoph stammt aus Frauenweiler, Amanda aus Irland. Kennen gelernt haben sie sich in Südafrika, und leben derzeit in Melbourne in Australien. Die Hochzeit selbst fand im malerischen Irland statt. Unerwartet schönes Wetter begleitete das gesamte Hochzeitswochenode, worüber sich nicht nur das Hochzeitspaar freute, sondern auch alle angereisten Gäste.

Natürlich ließ es sich auch eine kleine Delegation der Feuerwehr Frauenweiler nicht nehmen, unseren Kameraden an diesem besonderen Tag zu begleiten.

Wir wünschen euch - Christoph und Amanda - auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute, viel Glück und natürlich Gesundheit für eure gemeinsame Zukunft.

  • _1
  • _1
  • _2
  • _3







Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Frauenweiler. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Datenschutzerklärung der Feuerwehr Wiesloch