Frühlingsfest 2019

Richtig gut gehen ließen es sich die Kameraden der Feuerwehr Frauenweiler sowie deren Helfer und Fördervereinsmitglieder beim diesjährigen Frühlingsfest.

Traditionell feiern die Kameraden der Feuerwehr Frauenweiler zu Beginn des Jahres ihr Frühlingsfest. In diesem Rahmen will man sich selbst sowie den Unterstützern und Helfern der Abteilungswehr etwas Gutes für die Arbeit des vergangenen Jahres gönnen. Eingeladen sind an diese Abend nicht nur die Kameraden mit ihren Familien, sondern auch diejenigen, welche auf verschiedene Art und Weise zum Beispiel bei Veranstaltungen der Wehr aushelfen. So wäre es zum Beispiel mittlerweile nicht mehr denkbar, das große Oktoberfest nur aus eigenen Kräften zu stemmen. Hier finden sich auch immer öfters Gesichter welche man normalerweise nicht aus den Reihen der Feuerwehr kennt.

Als Lohn für das vergangene Jahr ließ man es sich nicht nehmen, gleich zwei große Essens-Alternativen an zu bieten. Zum einen stand den Anwesenden ein frisches Spanferkel zum Verzehr bereit, zum anderen eine frisch gekochte Paella. Zweiteres ist dem Kameraden Maik Tarrazo - bekannt vom Restaurant „El Torero“ in Walldorf - zu verdanken, welcher sich bereit erklärte eine große Pfanne Paella frisch im Feuerwehrhaus vor zu bereiten. Ein wenig Eigenleistung ist jedoch immer gefragt, so brachten die Gäste selbstgemachte Salate und Kuchen zum Abrunden des Speiseangebotes mit.

Neben dem reichhaltigen Essensangebot nutzen die Anwesenden den Abend für gemeinsame Gespräche und gemütliches Beisammensein.

Wir möchte uns auf diesem Wege noch einmal bei all unseren Helfern und Unterstützern danken, uns bei Denjenigen entschuldigen, die wir eventuell vergessen haben sowie uns bereits jetzt für die zukünftige Unterstützung bedanken.

  • Frühlingsfest1
  • Frühlingsfest2
  • Frühlingsfest3







Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Frauenweiler. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Datenschutzerklärung der Feuerwehr Wiesloch